2-wöchige Sprachkurse nach Salamanca und Malta zu gewinnen!

13

Sprachkurse sind eine tolle Chance um die eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern. Deshalb verlosen wir noch bis zum 09. September 2012, zusammen mit unserem Partner Sprachdirekt,

je einmal 2 Wochen Standard-Sprachkurs in den Sprachschulen in Salamanca und Malta!

Um gewinnen zu können, möchten wir gerne von dir wissen:

In welches Land reist du am liebsten und warum?

Bitte nennen uns dein Lieblings-Reiseziel als Kommentar und natürlich auch in welcher der beiden Städte du gerne deinen Sprachkurs gewinnen möchtest. Jeder Kommentar hat die Chance auf einen der beiden Gewinne.

Was dich in den beiden Sprachschulen erwartet:

Salamanca
Die Sprachschule in Salamanca liegt sehr zentral und wunderbar inmitten der Altstadt. Durch die freundlich möblierten Sprachschule und die netten Lehrer lernt sich Spanisch wie von selbst.

©Sprachdirekt

Malta
Die frisch renovierte Sprachschule auf Malta liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die eigenen Englischkenntnisse lassen sich in der freundlichen Atmosphäre sehr gut aufpeppen und zwischendurch sorgt der schuleigene Swimming-Pool auf der Dachterrasse für eine kühle Erfrischung.

©Sprachdirekt

Sofern die Verfügbarkeit gegeben ist, kann der Gewinn bis Ende 2012 bei Sprachdirekt Sprachreisen einlösen.

Bei Fragen rund um Buchung von Unterkunft und Flügen hilft das Sprachdirekt-Team natürlich gerne weiter.

PS: Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.

Und nun wünschen wir dir viel Vergnügen bei der Beantwortung der Frage und natürlich auch viel Glück beim Gewinnen!

2-wöchige Sprachkurse nach Salamanca und Malta zu gewinnen!
5 (100%) 3 votes
Share.

13 Kommentare

  1. Ich reise am liebsten nach England um hier die Sprache besser zu lernen.
    Wunschpreis: Salamanca

  2. Ich kann gar nicht genau sagen, welches mein liebstes Urlaubsland ist, da ich gerne jedes Mal woanders hinfahre und jedes Reiseziel seine eigenen Vorzüge hat. Sehr gut gefallen hat es mir zum Beispiel in Kroatien, in Andalusien, oder auch in der Sächsischen Schweiz, wo wir diesen Sommer waren.

    Einen Sprachkurs würde ich am liebsten in Malta machen!

  3. Andrea Buedenbender on

    Am liebsten reise ich in englischsprachige Länder, England oder auch Irland, um meine nicht so gute Sprachkenntnisse aufzubessern.

  4. Christina Wilms on

    I like to travel to Great Britain because I love the british people very much.
    For this reason my favourite city is Malta. In this way I could brush up my English.

  5. Peter Hardrath on

    Ich liebe England, leider konnte ich London erst 2 mal besuchen. Interessant ist, dass ich selbst in Moldawien (dort lebte ich ein Jahr) mir mit meinem Schulenglisch weiter helfen konnte.
    Ich würde sehr gerne in Malta mein Englisch verbessern.

  6. andrea kröner on

    am liebsten würde ich nach Malta reisen. Weil dieses Land interessant ist und ich unbedingt meine Englisch Kenntnisse aufbessern muss.

  7. Am liebsten mache ich in Florida / USA Urlaub … ich liebe Disney und auch die Leute dort sind echt klasse … auch bringt mich so ein Urlaub in Sachen Englisch enorm nach vorne – I love it 🙂

  8. Jürgen Pöhler on

    Spanien: die Leute sind super toll drauf – sie wissen zu feiern und zu leben

    das Klima ist angenehm
    es gibt tolles Wetter
    das Land ist geographich abwechlungsreich

  9. Ich habe kein liebstes Reiseziel, sondern liebe es neue Pltze zu entdecken, die Kultur, neue Orte und Sehenswürdigkeiten verknüpfen..
    Ob Irland, Kenia oder Polen.. Jeder Ort hat etwas zum Entdecken!

    Ich w+rde gern nach Salamanca!

  10. Ich reise sehr gerne nach Suedamerika. Aus diesem Grund waere es super wenn ich meine Sprachkenntnisse aufpolieren koennte.

Schreib einen Kommentar